depressiv-leben: Zusammen Verständnis zeigen

Eine neue Webseite, ein neuer Blog: depressiv-leben. Der Betreiber, Dennis, möchte Betroffene, aber auch nicht Betroffene, für die Themen Depressionen und Angststörungen sensibilisieren und gleichzeitig zu einem Erfahrungsaustausch in seinem Blog anregen.

Die weiß gehaltene Webseite ist in die Hauptthemen „Depression“, „Angststörung“, „Therapie“, „Vorsorge/Nachsorge“ eingeteilt. Ein zusätzlicher Blog-Bereich lädt zum Lesen und Diskutieren ein.

Spannend finde ich den Punkt „Frag mich”: Dennis stellt sich euren Fragen und versucht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, hört sich die Probleme und Anliegen an. Punkt um: er möchte für euch da sein, wenn ihr euch schlecht fühlt.

Auf den ersten Blick geht nicht hervor, aus welchen Beweggründen (Selbst Betroffener, Angehöriger…) Dennis diese Seite veröffentlicht hat. Wir wünschen aber auf jeden Fall alles Gute und viele Besucher!

 depressiv-leben.de: Zusammen Verständnis zeigen

depressiv-leben.de: Zusammen Verständnis zeigen

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Im Laufe der Zeit hat sich der Blog von Dennis weiterentwickelt: es scheint so, als würde die Webseite primär zum „Geldverdienen“ existieren. Nichtsdestrotrotz gibt es zahlreiche und gute Informationen zum Thema.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.