Arztsuche & Adressen

Deutsches Ärzteverzeichnis

Folgende suche wird als Service von „aerzte-im-netz.de · Das deutsche Ärzteverzeichnis“ angeboten. Hier kann nach Name, Vorname, Fachgebiet, Postleitzahl und Ort gesucht werden. Das Ergebnis wird in einer neuen Webseite angezeigt.

Im Deutschen Ärzteverzeichnis finden Sie den Arzt in Ihrer Nähe.
Name 
Vorname 
PLZ 
Ort 
Fachgebiet

therapie.de – Therapeuten- und Psychotherapeuten-Suche

Hier finden Sie 17000 Psychotherapeuten, Psychologen und psychotherapeutische Heilpraktiker.

Kassenärtzliche Bundesvereinigung (KBV)

Die Kassenärztlichen Vereinigungen in Deutschland haben die aktuellsten Daten über Anschriften und Qualifikationen aller in Deutschland niedergelassenen Ärzte und Psychotherapeuten. Anbei die Links zu den Arztsuchen der einzelnen Regionen.

Psychotherapie-Informations-Dienst (PID)

Ein Service der Deutschen Psychologen Akademie: der Psychotherapie-Informations-Dienst (PID). Alle in der PID-Datenbank hinterlegten Teilnehmer haben ihre fachliche Qualifikation für die von ihnen angebotenen speziellen Therapien anhand eines ausführlichen Fragebogens zugesichert.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. In Wien habe ich jahrelang an Panikatatcken gelitten. Ich habe dann sehr gute Erfahrungen mit der Selbsthilfegruppe „Angst- und Panikattacken“ im 8ten Bezirk gemacht, also ich endlich „so weit war“, mir HIlfe zu holen. Währenddessen bin ich in einer Therapie gelandet, Richtung heisst <psychodrama", bei einem Therapeuten, der is auf angst und so spezialisiert , das war recht gut und hat mir auch gut geholfen. https://psychotherapie-wien-hahn.at/
    Jetzt bin ich beschwerdefrei komplett! ich bin so froh wieder ein leben zu haben! ich fahre wieder u-Bahn, ich bin mit kollegen mittagessen ohne angst zu haben dass gleich was kommt….
    liebe grüsse! moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert