Die neue Ausgabe der daz (Deutsche Angst-Zeitschrift), Heft Nr. 60 ist erschienen!

Bereits am 08. Januar 2013 ist die neue Ausgabe der daz (Deutsche Angst-Zeitschrift), Heft Nr. 60 ist erschienen. Das Schwerpunktthema des neuen Hefts lautet ”Selbthilfegruppen – gemeinsam gegen die Angst”.



daz (Deutsche Angst-Zeitschrift), Heft Nr. 60

Bild © MASH Münchner Angst-SelbstHilfe


Diesmal geht es im Schwerpunkt, wie der Titel schon sagt, um die Arbeit von Angst-Selbsthilfegruppen. Zu diesem Thema äußern sich auf den Seiten 4-15 die hauseigenen Experten und Expertinnen der Münchner Angstselbsthilfe (MASH) und der Deutschen Angstelbsthilfe (DASH).

Außerdem:

  • Neue Konzepte des Verbandes der Selbsthilfe Soziale Phobie und Schüchternheit (VSSPS)
  • Texte und Gedichte von Betroffenen

Noch mehr über die daz und wie sie bezogen werden kann unter www.daz-zeitschrift.de

Text und Bild © MASH Münchner Angst-SelbstHilfe, bzw. DASH – Deutsche Angst-Selbsthilfe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.