Have no fear! Der Angst und Panik Chat

Aus Facebook heraus wurde von Betroffenen ein eigener Chat erstellt. Unter www.angst-panik-chat.de sind Betroffene aber auch Angehörige herzlich eingeladen, sich über Themen wie Angst, Panikattacken, soziale Phobien, Depressionen oder Ähnlichem auszutauschen.

Angst und Panik ChatDie Benutzer, hauptsächlich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sprechen über ihre Sorgen oder plaudern einfach freundlich miteinander.

Eine Registrierung (mit gültiger E-Mail Adresse) ist erforderlich. Das Mitmachen im Chat dagegen verläuft anonym.

Probierts‘ aus!

Via Frozen´s Produkttesterblog

 

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo ihr netten Leute,
    Hier gibt es auf YOUTUBE etwas interessantes für euch zum Thema: „Psychosomatik Entspannungstechnik“ ! 🙂
    Seht es euch mal an! Ich hatte schon viel im Internet hierzu nach Neuigkeiten gesucht die auch „1-A“ sind. Das meiste was ich gefunden hatte war nicht wirklich lesenswert und verständlich beschrieben worden und hat mir nicht nennenswert weitergeholfen. Aber das hier auf YOUTUBE war „1-A“ geschrieben und ich habe meine Problematik darin wiedergefunden!!!!!!
    Mir hat es echt sehr geholfen, hoffentlich wird es euch auch wirklich sehr toll helfen!!!!!!
    Unter folgender Link Adresse:
    https://youtu.be/-XY_5LlZLAA

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.